Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Leute, ich bin gerade dabei ein Gäste-WLAN für unsere Gäste im Bistro aufzubauen. Wir besitzten mehrere Bistros und überall steht eine FritzBox, welche leider nicht zu ersetzen ist. Ich nutze den Port 4 für eine Gästenetzwerk von der Fritzbox aus. Geräte: - Fritz Box ( Port 1 = 192.168.1.0 ) ( Port 4 = 192.168.179.0 ) - USW Flex Mini Switch - Mehrere Lite und Pro AP Momentan funktioniert mit dem VLAN 1 und VLAN 179 ersteinmal alles was ich wollte. Allerdings bekommt er natürlich, wenn ich d…
  • (Zitat von razor) (Zitat von hama19) Danke für die Antworten. Ja die Idee war nicht schlecht, nur leider bekomme ich ja schon aus dem Gastgnetzwerk der Fritzbox eine IP Zugewiesen - keine Möglichkeit damit ins andere Netz zu kommen. Gastnetzwerk Port 4 = 192.168.179.0 ( DHCP Aktiv ) -> Vergibt also Adressen ab 192.168.179.1 - 254 Ich hätte mir gewünscht das Ubiquiti da was am start hat. Wie gesagt mit dem " einschließen von IP Adressen" ( Controller )