Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Einkaufshilfe Netzwerk

    Beitrag
    Hallo in die Runde ... Wir sind vor kurzem in unser eigenes Haus gezogen und möchten nun das Kapitel Netzwerk in Griff nehmen. Vorhanden ist eigentlich noch nicht wirklich was ... Außer ein AC Lite im Keller und ein alter Netgear Switch. Cat 7 Kabel sind soweit es im Nachhinein möglich war verlegt und am Patchfeld angeschlossen. Warum schreibe ich im Nachhinein ... Weil wir nen Elektriker hatten der uns schlecht beraten hatte und eigentlich pro Raum 1 Kabel gelegt hatte es aber dann auf eine dop…
  • Einkaufshilfe Netzwerk

    Beitrag
    (Zitat von Kurt-oe1kyw) Erstmal danke für deine Erklärung ... Also ist die UDM zwingend notwendig? ohne und nur mit nem Switch geht es nicht? Bei mir laufen die Kabel nicht in einem Rack zusammen sondern auf einem Lochblech wo das Panel montiert ist. Gibts den für die UDM auch ne andere halterung als für ein Rack?