Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Fischi83) Vielleicht. Wenn die SSID ausgeblendet wird, musst Du die Verbindungen auf Geräten neu definieren und in den Einstellungen auswählen, dass nach versteckten Netzen gesucht werden soll. (Ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich wie damit verfahren wird)
  • (Zitat von gierig) Verschrieben oder meinst es wirklich "besser ausblenden"? (Zitat von Fischi83) Alles nur "Freigegeben" oder wirklich das WLAN Netz gelöscht und neu definiert?
  • (Zitat von Fischi83) Sollt auch nicht . Nur am PC löschen und neu definieren, denn da gibt es zumindest bei Windows die Einstellung "SSID ausgeblendet" und die ist wichtig. (Zitat von Fischi83) Jetzt bitte nicht für Verwirrung sorgen deaktiviert != ausgeblendet/ versteckt Wenn Du die SSID deaktivierst, dann kann sich kein Geräte mehr verbinden, weil dieses WLAN gibt es nicht mehr. Wenn Du es versteckts/ ausblendest, dann muss Dein Endgerät es auch wissen, sonst kann es nicht finden. Das mag Dir …
  • (Zitat von Fischi83) Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte oder wie heißt es (Zitat von Fischi83) Das kann ich Dir nicht beantworten. Bei mir funktionierte es gerade ausprobiert mit 5 Geräten 1. Pixel 4XL 2. iPhone 6 3. Surface Go2 4. Lenovo T15 5. Dell XPS 15 Oben wie im Screenshot zu sehen den Hacken gesetzt. Die WLAN Verbindungen angelegt und überall den Hacken "Versteckt/ Ausgeblendet/ Verbinden, auch wenn dieses Netzwerk sein Name nicht überträgt" gesetzt und es funktionierte perfekt. Mehr kann…
  • (Zitat von Fischi83) Wie ich schrieb - auf allen Geräten die WLAN Verbindung habe ich gelöscht, weil bei allen Geräten den Extra Punkt "Versteckt" gibt (Andoid, iOS, Windows , Linux) (Zitat von Fischi83) Wenn ich etwas Zeit habe.... geht das. Wenn ich keine Zeit habe - dann bin ich oft sehr kurz gebunden . Das Bild ist doch von einem Cisco/ Linksys oder? Die Farben kommen mir sehr bekannt vor.