Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Welchen UAP kauft man heute?

    Beitrag
    Moin, ich habe 2 UAP-AC-Pro (also schon was älter aber laufen und tun was sie sollen). Ich brauche jetzt einen weiteren AP. Wenn ich das richtig verstehe gibt es U6- Long Range, U6 Pro und U6 Ernteprise. Was mir nicht so klar ist - was bedeutet genau die Zahl "6" in Namen und was hat es wirklich mit dem "Long-Range" auf sich? (Name lässt vermuten aber ist das wirklich relevant?)
  • Welchen UAP kauft man heute?

    Beitrag
    (Zitat von ꧁𓊈𒆜 ƁєηLυє 𒆜𓊉꧂) Na nicht für 6GHz, denn 6Ghz wird nur bei dem Ernteprise ausgewiesen. Link (Zitat von thghh) Ja OK wird passen. (Zitat von ꧁𓊈𒆜 ƁєηLυє 𒆜𓊉꧂) Dann hätten die Geräte keine Zertifizierung bekommen. (Zitat von ꧁𓊈𒆜 ƁєηLυє 𒆜𓊉꧂) Ja an sich schon. Ich will den einen im EG in anderes Ende verfrachten und einen (den noch nicht vorhandenen) nach draußen bringen, damit ich auf der Terrasse auch Empfang habe. (Ich glaube ich nehme einfach den PRO. Werden keine Welten im Sinne besser/…
  • Welchen UAP kauft man heute?

    Beitrag
    (Zitat von thghh) Das ist nicht ganz uninteressant. Hast Du ggf. einen Link o.ä wo ich mehr dazu lesen könnte? Obwohl ich eher alt bin, Spielkind bin ich trotzdem - habe vor kurzem einige Spielereien mit WLAN Steckdosen usw. angefangen. Die ganze "SmartHome" Gerätschaften die über WLAN laufen, tun die natürlich nur mit 2.4GHz (zumindest habe ich nichts anderes gesehen/ gelesen). Mit der Anzahl der Geräte ..... kann es vielleicht nicht unwichtig sein.
  • Welchen UAP kauft man heute?

    Beitrag
    (Zitat von anton) Habe ich bereits bestellt.