Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Lag-Probleme im WIfi

    Beitrag
    Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen eine UDM zugelegt und wie folgt aufgebaut: Clients -> UDM -> Draytek Vigor 167 Modem -> Internet Der Aufbau etc. hat alles gut geklappt und das Konfigurieren haut auch alles soweit super hin, allerdings habe ich ein Problem mit dem Wifi bei Multiplayer-Games. Aus irgendeinem Grund bekomme ich regelmäßig Lags die teilsweise 15-20 Sekunden Freeze herbeiführen im 5GHz Modus, so etwas habe ich mit meiner Fritzbox zuvor eigtl nie erlebt - nach kurzer Rech…
  • Lag-Probleme im WIfi

    Beitrag
    Hallo Samhain, danke für die schnelle Rückmeldung und sorry für die Wall of Text. Ich hab mal ein paar Bilder vom derzeitigen Stand hochgeladen, ich hoffe das sind die Infos die du meinst Hab das Uni2 WLAN zum Ausprobieren grad auf 2GHz, da es mit 5GHz eben nicht so klappt. In der Topology ist der DESKTOP-7635RIO quasi mein aktiver Client, das andere Zeug dümpelt vor sich hin und ist hin und wieder aktiv. Mag sein, dass an der ein oder anderen Stelle was krum ist, bin etwas neu im Thema und wie …
  • Lag-Probleme im WIfi

    Beitrag
    Das mit der Smart Queue macht Sinn, stimmt - das wird es sein Falls ihr noch Configs braucht wäre ein Tipp nett, wo exakt ich die rausbekomme