Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ähnliches steht bei mir in Zukunft auch noch an, weswegen ich mich bis jetzt nur oberflächlich damit beschäftigt habe. Deutsche Glasfaser hat dazu eine nette technische Info die uns ein wenig weiterhelfen dürfte: https://www.deutsche-glasfaser…stellenbeschreibung_2.pdf Punkt 1. Wird vom Anbieter gesetzt, ist vergleichbar wie die 1. TAE Dose wo wir unseren Router/Modem einstecken. Punkt 2. Wird vom Anbieter meines Wissens nach geliefert und lässt sich auch wohl nur selten ersetzen da es kaum Gerä…
  • Ich würde von dem ganzen Glasfaser "gerümpel" die Finger lassen, einfach per RJ-45 von den jeweiligen Modems in die DreamMachine Pro und ab gehts. Für alles andere haben wir zum Teil stand jetzt zu wenig Informationen. Wie Linuxer schon schrieb läuft mein Anschluss genau so beschrieben DSL-Modem Vigor 166 -> WAN1 / PPPoE Einwahl-Daten rein und los gehts. Sollte beim Glasfaser Anschluss später ähnlich oder genauso funktionieren.
  • (Zitat von Linuxer) Ok, ich hab den Eingangs-Thread wohl falsch verstanden/gelesen, ich lass das er den Fibre Anschluss der UDMPro nutzen will...