Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • DHCP funzt nicht

    Beitrag
    Guten Tag an alle! Ich bin absolut neu mit Ubiquiti Technik unterwegs, daher bitte ich, meine streckenweise Unwissenheit zu entschuldigen. Nun zu meinem Problem, an dem ich inzwischen zu verzweifeln drohe: Ich habe einen UAP-AC-LR und zwei UAP-AC-M im Einsatz. Eingerichtet habe ich das alles soweit über die Unifi Network Application für Linux, die bei mir auf einem Raspberry läuft (Cloud Key gibt's gerade nirgends zu kaufen). Geplant sind vier verschiedene Netze, wovon eins nur für die Ubiquiti …
  • DHCP funzt nicht

    Beitrag
    amaskus Erstmal vielen Dank für die flotte Antwort. Dachte mir sowas schon. Dann mal anders gefragt: Würde das gehen, wenn ich das ganze ohne Segmentierung spiele, also nur ein Netz über das ich erstmal alles abwickle, welches dann aber per DHCP IP Adressen verteilt?
  • DHCP funzt nicht

    Beitrag
    Danke! Das hat mir schon mal sehr geholfen!