Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Einige Geräte haben Probleme mit versteckten SSIDs. Warum willst Du diese ausblenden? Normalerweise bringt dies nur Nachteile und keine Vorteile. Es gibt viele Wege sich versteckte SSIDs anzeigen zu lassen und wenn es jmd. wirklich auf Dein Netzwerk abgesehen hat, bringt dies auch nichts. LG
  • (Zitat von KJL) (Zitat von KJL) Eine Sache der Interpretation Ich finde es relativ eindeutig, auch wenn es nicht gut übersetzt ist. 'Verbergen' und 'nicht ausstrahlen' beutetet für mich nicht 'deaktivieren'. Ein und ausschalten: Dieses Drahtlos-Netzwerk aktivieren / Enable this wireless network SSID ausblenden: Verhindert das Ausstrahlen dieser SSID / Prevent this SSID from being broadcast (Zitat von Fischi83) Den Gedankengang kann ich verstehen, aber in der Vergangenheit hatte ich schon öfter, …