Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, ich habe eine ähnliche Umgebung mit 80 APs. Netzwerk- und WLAN-Performance automatisch optimieren: Deaktiviert Sperrung von LAN zu WLAN Multicast- und Broadcastverkehr: Aktiviert Fast Roaming aktivieren: Deaktiviert DTIM Modus: Standardwerte verwenden: Deaktiviert DTIM Intervall 2.4 GHz: 3 DTIM Intervall 5 GHz: 3 BAND STEERING: 5 GHz bevorzugen 2,4 GHz: VHT20 Sendeleistung "Niedrig" 5 GHz: VHT40 Sendeleistung "Mittel Kanäle alle von Hand vergeben: 1 und 36 - 6 und 40 - 11 und 44 (non-overlap…
  • (Zitat von tuenger) Nein (Zitat von tuenger) Warum? Kannst Du Dir eigentlich sparen. (Zitat von tuenger) Bis jetzt habe ich dort noch nichts konfiguriert. Bei den ganzen Einstellungen gibt es leider nicht DIE Lösung, bei jedem funktioniert etwas anderes Besser und es gibt viele verschiende Meinungen. Weiterhin würde ich nie zu viel auf einmal ändern. Erstmal gucken wie das System läuft und dann Stück für Stück weiter Änderungen vornehmen, sonst weißt Du nie genau, welche Einstellung jetzt etwas …