Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von pio007) Eigentlich unterstützen alle Switche Switch-Port-Konfigurationen außer dem Flex, dieser kann nur "ALL". Mit einfach abziehen ist es aber nicht getan. Das Angeschlossene Gerät müsste manuell ein VLAN konfiguriert bekommen und die VLAN-ID müsste man auch erst herausfinden.
  • (Zitat von maxim.webster) Unter Einstellungen > Profile > Switchports > "Neues Port-Profil hinzufügen" kann man eigene Profile erstellen, in Deinen Fall ein Profil mit nur den Zwei gewünschten VLANs. Dieses Profil kann man dann an den Ports konfigurieren. Allerdings unterstützt der Flex Mini (beim Felex bin ich mir nicht sicher) diese Möglichkeit nicht. Das Profil All und alle anderen VLANs werden unterstützt. Du könntest aber dieses Profil am USW48 einstellen, dann gehen nur die gewünschten VLA…