Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • also bei mir laufen 2 tonieboxen völlig problemfrei… hatte auch seit wir diese dinger haben noch nie ein problem mit dem wlan gehabt… dafür musste ich bei einer gummis rein kleben als diestanz, damit sie lädt…
  • (Zitat von iTweek) musste etwas abstand zwischen toniebox und ladestation generieren damit sie lädt. hab das mit so nem schaumstoffklebeband gelöst
  • hab jetzt nochmal geschaut bei mir und die tonieboxen waren sogar im hauptlan. hab dann aber das kids lan (vlan20 in meinem fall) eingestellt und selbst da funktionierts bei mir. einziges manko, ich hab jetzt 2 wlan auf den boxen und die box entscheidet selbst welches es wählt. aber zum resetten und neu einrichten bin ich zu faul laufen auf jedenfall sowohl im haupt lan, als auch im kids lan problemlos und es kommt beim start kein codewort eule vielleicht bei den einstellungen etwas vergessen?
  • (Zitat von hYtas) gabs nicht einfach nen austausch?
  • (Zitat von hYtas) auch spannend... aber ja bei unseren jungs sind das meist phasen... da gibts wochen wo sie fast täglich hören, und dann steht sie mal wieder für 1-2 monate in der ecke.... ich fände es ja geil, wenn es da ne anbindung an sonos gäbe, aber nen sonos port ist mir dann doch zu teuer für ne toniebox oder nen bedienfeld wie es das für spotify gäbe.
  • (Zitat von Emmielein) sind immer wieder mal in aktion.... wir haben sie glaub ich damals bei Müller auch um die 60 euro gekauft... einfach regelmäßig mal schauen...