Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo. Habe ein Problem. Betreibe eine Fritzbox (als Modem)- dahinter eine UDM Pro die sich über PPPoE einwählt - und im Netzwerk eine GO Box für VOIP. Mein Problem ist jetzt das ich mich beim VOIP Server problemlos anmelden kann, auch alle ausgehenden Anrufe tadellos funktionieren, jedoch wein ein Anruf herein kommt läutet es zwar aber man kann kein Gespräch führen. Kann mir da bitte jemand helfen. Bin schon am verzweifeln. Danke Moin, versuch mal unter Traffic & Security --> Global Threat Mana…
  • Genau so ist es. Die Fritzbox ist VOIP mäßig komplett raus und fungiert nur als Modem.
  • Hallo. Weitergeleitet hab ich 5060,7078-7097,53,123,80,69,5004,3478 Fritzbox hat schon eine Telefoniefunktion aber die ist deaktiviert und sie wird ja nur als Modem über PPPoE genutzt. Hab gedacht dann hat die Fritzbox keinen Einfluß mehr darauf.
  • So. Also hab jetzt die Ports 5065 und 5004-5020 an meine Gigaset Station weitergeleitet. Bei der Gigaset Anlage hab ich Port eingestellt wie am Foto. Aber immer noch das gleiche. Raus ist kein Problem, beim rein läutet es nur und kein Gespräch möglich? Die Telefon Verbindung kann man in der Fritzbox ja einfach deaktivieren. Hacken einfach entfernen und dann ist der Grüne Punkt bei Telefonie nicht mehr Grün. Hoffe das passt so?
  • Sorry kenn mich gar nicht mehr aus. Also ich leite auf der UDM zb. Port 5065 (SIP) und 5004 (RTP) einfach auf die IP meiner Gigaset Anlage. Bei der Gigaset selber muß ich dann die Ports anpassen wie auf Bild 2. Oder muß ich auf Bild 1 Auch einen Port ändern? Tut mir wirklich leid, aber mit Voip bin ich noch absolut auf Kriegsfuß. Hoffe aber das ich es irgendwie auf die Reihe bekomme. Denk mir aber wenn die Ausgehenden Anrufe schon funktionieren kann ich ja nicht so weit weg sein.
  • So alles versucht wie vorgeschlagen. Leider ohne Erfolg.