Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen ich wollte eigentlich nicht ein neues Thema eröffnen aber da dass einte Thema das noch aktiv war geschlossen war, habe ich ein neues gemacht: Hat jemand von euch sehr gute erfahrung mit den UniFi AC Mesh? Ich versuche seit stunden dieses Teil mit meinem Controller zu verknüpfen. Habe alles ausprobiert aus dem Forum (vorallem aus dem Beitrag: UAP-AC-M keine Einbindung möglich ) , auch mehr als 10mal factory reseted, direkt angeschlossen und bleibt hängen beim Adopting und ändert si…
  • Hallo BlackSpy Danke dir für deine Nachricht. Mit dem Ersten Befehl komme ich leider nicht weiter, er bleibt da wo er ist. Jedoch habe ich mit dem Werkseinstellungen BEfehl folgendes erreicht: (ssh verbunden über putty) Das Gerät hatte sich erneut zurückgesetzt sauber und nach dem Adopt device - Siehe da ONLINE!! für 5sekunden. jetzt ist er wieder rausgefallen auf "adopting".. Was könnte es noch sein?
  • (Zitat von BlackSpy) Habe gerade update laufen lassen, jedoch kein erfolg. Er lädt seit über 10 Minuten herunter. Update Problem:
  • Das Problem war dass die Host for INform nicht eingetragen war als Custom Host. Somit ist das Problem erledigt! System -> Application Configuration -> Override Inform Host (ON) -> Custom Host -> Host of inform <ip vom cloudkey> übernehmen und neustarten, dann hats geklappt!! Danke euch allen!