Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Habe auch versucht das Update zu installieren leider läuft das bis 100% und dann ändert sich nichts mehr, da das Update aus dem EA kommt habe ich nach dem ersten versuch auch die Firmware meiner UDM-SE auf 2.3.15 aktualisiert. Leider hat das nichts gebracht auch beim 2. Versuch läuft es bis 100% und das war es! Hat jemand eine Idee? Ich brauch dieses Update da ich die Probleme mit der Doorbell Pro habe!
  • (Zitat von BlackSpy) und da war es wieder........ das Problem mit meiner Geduld bei IT-Dingen! Habe mir gestern Nacht durch das hin und her das Protect komplett zerschossen und natürlich das Backup vergessen! Ende vom Lied ich musste Protect neu installieren und bin Nachts um 3 mit der Leiter ums Haus um die Kameras manuel zuresetten da ich natürlich auch das Device Password nicht gesichert hatte! Aber jetzt läuft es und die "Dauererkennung" ist erledigt!
  • (Zitat von lycra) und? problemlos installiert, läuft es? Sorry für die Frage aber nach meinem letzten Debakel wo ich selbst nicht ganz unschuldig war wollte ich mal Fragen bevor ich da dran gehe!