Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Habe auch versucht das Update zu installieren leider läuft das bis 100% und dann ändert sich nichts mehr, da das Update aus dem EA kommt habe ich nach dem ersten versuch auch die Firmware meiner UDM-SE auf 2.3.15 aktualisiert. Leider hat das nichts gebracht auch beim 2. Versuch läuft es bis 100% und das war es! Hat jemand eine Idee? Ich brauch dieses Update da ich die Probleme mit der Doorbell Pro habe!
-
(Zitat von BlackSpy) und da war es wieder........ das Problem mit meiner Geduld bei IT-Dingen! Habe mir gestern Nacht durch das hin und her das Protect komplett zerschossen und natürlich das Backup vergessen! Ende vom Lied ich musste Protect neu installieren und bin Nachts um 3 mit der Leiter ums Haus um die Kameras manuel zuresetten da ich natürlich auch das Device Password nicht gesichert hatte! Aber jetzt läuft es und die "Dauererkennung" ist erledigt!