Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Experten, ich wollte gerne über SNMP OID ein von dem Switch-Ports für POE ein und ausschalten. Gerne würde ich es auch den den aktuellen Strom/Verbrauch abfragen. Ich kann den Switch mit den OID: 1.3.6.1.2.1.1.1.0 nach dem Typ abfragen und der Antwortet auch entsprechend: "US-XG-6PoE, 5.43.23.12533, Linux 3.6.5". Leider habe ich bis jetzt kein OID Befehl gefunden der mir mein Vorhaben ermöglicht würde. Geht das überhaupt? Sind entsprechende SNMP OIDs in dem Modell implementiert? VG misiek7
  • Ist natürlich aktiviert. Ich habe keine Ahnung welche OID ich für meine Zwecke verwenden soll. Es gibt für POE on OID: 1.3.6.1.2.1.105.1.1.1.3.1.4 (hier POE für Port 4) aber der Switch antwortet: "No such object (SNMP error # 222)" Was ist Error#222?
  • Leider nichts passendes gefunden. Ich glaube, dass die OIDs, die ich suche, nicht implementiert wurden.