Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, im Zuge der Umstellung auf Glasfaser (enviaTel, Vorvermarktung gerade erfolgreich abgeschlossen) benötige ich später ein Glasfaser-Modul für meine UDM-SE. Vom Anbieter wurde mir folgendes zum Anschluss genannt: einfache, passive Glasfaser-Teilnehmeranschlussdose Steckertyp: LC/APC 8°, Fasertyp: Single Mode E9/125 µm, G.652.DAON-Modul wird benötigtAuthentifizierung des Routers erfolgt via PPPoE (mit Nutzername und Passwort)Das zu verwendende Modul wird in der Leistungbeschreibung wie folgt be…
  • Ich habe bei FS.com angefragt und es wurde mir dieses Modul empfohlen. Wichtig ist das die Sende-/Empfangswellenlänge passt. Testen kann ich in Ermangelung des noch nicht vorhandenen Glasfaseranschlusses bisher nix, das dauert noch eine (lange) Weile.
  • shortyle ich warte leider immer noch, dauert alles länger als geplant. es war jetzt erst symbolischer Spatenstich ... unsere Gegend ist dann nächstes Jahr dran.