Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, bei mir hat das perfekt an 2 verschiedenen Standorten auf 2 unterschiedlichen UniFi USG3P funktioniert. An einem Standort hab ich jetzt DSL G.fast mit 500/100 bekommen und muss als "Modem" leider eine Fritzbox 7583 verwenden. Ich habe auf der Fritzbox PPPoE Passthrough aktiviert und das USG kann die PPPoE Einwahl erfolgreich machen. Leider funktioniert aber das Aufwecken von extern nicht mehr. Hat jemand eine Idee warum? Ein Portforward oder Firewall Setting auf der Fritze kann ja eigentl…
  • Ich hab von einem USG 3P auf ein UXG-Lite gewechselt. Seitdem funktioniert das leider nicht mehr. Wisst ihr, ob ich das für das USG-Lite auch wieder über config.gateway.json setzen kann, oder wird das nicht mehr unterstützt? Aber eigentlich dürfte doc hdie config.gateway.json durch den Wechseln von USG auf UXG gar nicht verloren gegangen sein, oder?
  • Läßt sich das in der GUI evtl. auch irgendwie nachbilden? Wäre ja nicht viel und WOL von der WAN Seite würde wieder funktionieren. (Quelltext, 9 Zeilen)