Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebes Team, ich hab in einer Wohnung einen eero Router eingesetzt. War soweit auch zwei Jahre gut. Nun sehe ich, dass ich dort unbedingt DynDNS brauche. (Also irgendwie einen direkten Zugang) (Bin Amateur) Ich hab selber die Unifi Dream Machine (ohne Pro) damals gekauft, und nach dem ersten Horror Jahr (total verbugt), läuft die sehr gut. Nun wollte ich fragen, was denkt ihr? Was ist aktuell gut? Empfehlenswert? Noch eine UDM kaufen? Oder ein AmpliFi Alien Router? Wobei ich kein Mash mach…
  • Danke für deine Rückmeldung. Sehe ich das richtig, dass man wieder eine UDM kaufen würde? Wie es scheint, ist das die best momentan, oder? Die UDR scheint zu schwach zu sein. Dann sehe ich die "Access Point FlexHD", wobei das keine richtiger Router ist. Und dann sehe ich den "AmpliFi Alien Router" der ein Router ist, zwar das MeshSystem kann, aber ich nicht brauche. Habe ich alles gesehen? Also müsste ich doch nur noch mich fragen, ob ich eine UDM oder ein AmliFi einsetze? Beides sind gute Gerät…