Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • G'day, Nach dem ich mir einen U6-LR (im UG) für eine bessere Reichweite innerhalb meine Wohnung zugelegt habe, was ausser dem Gartensitzplatz (3fach Fenster) auch funktioniert hat, möchte ich meinen alten/überzähligen UAP-AC-Pro als Mesh-"Client" einsetzen und diesen direkt neben der Gartentüre positionieren. Ist dies überhaupt möglich und gibt es eine Anleitung wie ich diesen konfigurieren muss, denn was ich jetzt gefunden habe, bezieht sich immer auf den UniFi AC-Mesh. Danke Chris
  • hommes, Vielen Dank für die Info. Es scheint zu funktionieren ausser dass das Blaue-LED nicht brennt , mal schauen ob ich das auch noch hinkriege. Bezüglich der beschnittenen Sendeleistung, ich wohne in der Schweiz und niemand konnte mir beim kauf Auskunft geben, ob die Leistung auch bei uns beschnitten werden, z.Z. beträgt sie bei mir gemäss ios-App 20 dBm. Gruss Chris
  • (Zitat von hommes) Nein das LED beim U6-LR brennt. Eventuell hat das etwas mit dem POE-Adapter zu tun... Übrigens meine Partnerin ist hell begeistert, sie hat endlich guten Empfang auf der Garten-Terrasse (WAF von 95%)