Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Welche Max CPE Anzahl benötigt man denn um es überhaupt zu versuchen? Die Info dazu ist unterscheidlich, einige sagen 2 wieder andere 3, aktuell sagt meine Fritzbox "Max CPE 2" Eine davon für Internet und eine für Telefonie, so hab ich es verstanden. Der Mitarbeiter der Viodafone Hotline meinte zu mir heute "Ist ganz einfach mit eienr privaten Fritzbox geht bei Ihnen der Bridge Mode" Bin Vodafone Business Kunde in Bayern also ehemalige KD Gebiet mit aktuell ner 6591 die beim Busioness Anschluss …
  • (Zitat von Lumi) So habe es gerade mal geschafft die alte freie 6490 anzuschließen ud zu aktivieren. Bridge Modus aktiviert und was solll ich sagen "Läuft sofort". Meine Feste IP wird sofort an den Drem Router übergeben, komplettes Netz direkt wieder online. - Vodafone Business Anschluss mit Komfort Telefonie (10 Nummern) - Kabel mit 500 Mbit (mehr ist bei uns nicht möglich im Moment, Ausbau auf 1.000 Mbit angeblich im April 2023) - Bayern also ehemal Kabel Deutschland - echter Dual Stack mit fe…
  • (Zitat von Higgins) Also bei mir bekommt der UDR die öffentliche IP, in der Fritzbox wird die IP auch angezeigt aber nur bis ich sie aktiviert habe, dann bekommt die Fritzbox eine zweite öffentliche IP, die auch im Webinterface steht. Hatte das ja nur mit der freien 6490 ausprobiert ob das wirklich hinhaut bevor ich mir eine neuere Fritzbox hole um das zu nutzen (das TC 4400 EU ist ja weiterhin super schwer bis gar nciht zu bekommen) Ich hoffe ja hier bei usn auch auf Galsfaser, aber da Vodafone…