Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich brauche jetzt mal eure Hilfe da ich nicht weiter komme. Ich rüste gerade mein Netzwerk von Fritz auf die Dream Machine um, an sich kein Problem. Wie ich die Access Points als Repeater umfunktionieren kann habe ich herausgefunden. Wo ich allerdings nicht weiterkomme ist auf der Terasse, hier habe ich aktuell einen Repeater 3000 von AVM stehen und möchte diesen ersetzen. Was ich allerdings zwingend benötige sind zwei LAN Ausgänge um die Kameras betreiben zu können. Nun dachte i…
  • Theoretisch sollte das doch mit dem AC Pro gehen, der hat doch zwei LAN Ausgänge. Leider keine Chance da irgend ein Kabel hin zu bekommen Einen Switch (Flex Mini) ist verbaut, allerdings erst seit heute. Der macht aber auch nicht was er soll Ansonsten aktuell nur ein AP light, weitere sind unterwegs. Mensch und ich dachte ich geh von Fritz weg (extreme Probleme mit WLAN) und kann mir mit UniFi relativ einfach und schnell, zuverlässige Netze aufbauen. Aber ist doch komplizierter als gedacht Jetzt…
  • Also mit dem AC pro habe ich nun das erreicht was ich wollte. Er fungiert nun auf der Terrasse als "Repeater" vom secondary LAN gehe ich nun auf einen Switch (vorher der Mini jetzt USW Flex samt PoE Adapter). Jetzt hab ich glaube ich einen Denkfehler und zwar habe ich für den USW Flex einen Adapter mit 80 Watt bestellt um so die Kameras mit speisen zu können. Aktuell ist es so das ein PoE Adapter zum AC Pro geht und der secondary LAN zum Switch. Der Switch wiederum wird von dem 80 Watt PoE Adapt…