Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich bin gerade frisch in die Unifi Welt eingestiegen. Als erstes habe ich meine FritzBox vom WLAN befreit und mir einen U6LR gekauft. Natürlich bekommt man Lust auf mehr. Somit habe ich mir eine USG und einen 8-Port PoE Switch von Unifi zugelegt. Jetzt zu meiner Frage: Momentan habe ich einen DSL Anschluss bei 1&1 mit eine FB 7590. Die FB möchte ich in Anschluss meiner Umstellung als Telefonanlage weiter nutzen. Man findet ja im Internet viel über das doppelte NAT. Meine FB lässt…
  • Hallo Razor, genau diesen Artikel habe ich als Anreiz genommen. Momentan habe ich die Konfiguration noch nicht am Start. Das passiert hoffentlich heute Abend. Somit weiß ich ja auch noch nicht genau ob ich ein doppeltes NAT vorliegt. Habe gestern Abend halt schon einmal versucht die nötigen Pfade aufzurufen. Deshalb meine Frage.
  • Hallo zusammen, das obige Problem habe ich gelöst. Danke razor. Nun stehe ich völlig auf dem Schlauch. Habe wie gesagt gestern angefangen meine Konfiguration für die USG anzupassen. Das heißte ein Statische IP-V 4 in der FB konfiguriert, Exposed Host eingerichtet. Meine Heimnetz IP lautet 192.168.4.1/24 Momentan habe ich folgendes "Aufgebaut": - FB mit Kabel an die USG (WAN) - USG Lan Port mein Notebook Internet funktioniert, ich kann auch auf die USG über 192.168.1.1 zugreifen. Aber nur von dem…