Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen. Ich würde meine 3 AC Lite gerne via TP Link SG 1005P PoE+-Switch mit Strom versorgen. Bislang habe ich das mit Injektoren gelöst. 2 ACs werden erkannt (AC Lite und 6 Lite), mein „Erstkauf“ funktioniert nicht. Kabel getauscht habe ich schon, ebenso mal ne andere Buchse ausprobiert. Gehe ich wieder zurück auf den Injektor passt wieder alles und das AC Lite funktioniert. Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Anderen Switch vielleicht?
  • Hallo Hommes, entschuldige bitte die Verwirrung. Also ich habe: AP AC Lite, gekauft 2015, funktioniert nur über Injektor. AP AC Lite, gekauft 2020, funktioniert über Injektor und PoE-Switch. 6 Lite, gekauft vor 1 Woche, funktioniert über Injektor und PoE-Switch. Ich habe bereits probiert die APs solo bzw. in unterschiedlicher Reihenfolge über den Switch zu betreiben. im Ergebnis bleibt die LED am o.g. AC Lite aus 2015 dunkel und er wird auch nicht im Controller (Software, Windows) als „online“ a…
  • So sieht das Typenschild aus… Der Switch soll bis zu 30W je Port, maximal 60W insgesamt liefern können. Da ich ja auch einzeln getestet habe sollte ich keine „Watt-Barriere“ erreichen.
  • Anbei die Fotos von Injektor und PoE-Switch Datenblatt
  • Kabel habe ich schon verschiedene drangehabt. Unterschiedliche Hersteller, CAT-Typen und Längen… dann habe ich wohl zu schnell eingekauft :-/ Welchen Switch könnte ich denn wohl nehmen? Ich benötige 4 Ports…
  • Danke für eure Unterstützung. Ich werde mal durchrechnen und planen wie ich das Netzwerk weiter aufbaue. Bis zum nächsten Mal wenn ich wieder nicht weiterkomme 😂 Gruß Sven