Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich lasse immer alles allein Updaten... und es gibt seit langem keine Probleme. Muss ich machen, weil ich ein paar Installationen habe die auch später ein Update bekommen sollen und da ich die Fehler schon kennen möchte.
  • Dank Homeoffice kann ich das mit den Betas immer so machen. Aber mir fällt auf... ich sollte das ändern. Die letzte 5 Wochen war ich jede Woche auf DR und die Woche über nicht zu Hause... Meine Frau ist aber gut drauf... sobald was nicht geht wird das Mobilfunknetz genommen ohne mir etwas zu sagen Ich habe ich da einfach mehr Datenvolumen buchen lassen
  • Hi Lycra, da ist meine einfach lockerer geworden. Es nervt sie aber, da wir auch einen Pi-Hole zu Hause haben und ich gegen diese ganzen Messenger und (a)sozilalen Netzwerke bin hat sie sich damit abgefunden. - Offtopic - Wenn diese Werbeindustrie nicht so viel Kohle für die Daten ausgeben würden gäbe es diese Datenschutzprobleme gar nicht. Wie kann ein eine Firma wie FB - 86 Milliarden Umsatz machen. Da sieht man die Werbeindustrie hat es geschafft die Firmen so zu verändern Millionen in die We…
  • Nicht alles... einige aber... Es gibt ja viel Webseiten die nur mit Trojaner laufen und die blockt mein Pi-Hole - Daher muss sie dann eben manchmal ins Mobilfunknetz gehen und das Hause nicht zu verraten
  • Ich habe mal mit einer grossen angefangen und dann eine Whitleliste aufgemacht... So dass man wieder etwas öffnet... so läuft es ganz gut.
  • Muss ich mal schauen … ist schon eine Weile her