Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Passwort Manager Empfehlungen

    Beitrag
    (Zitat von Tuxtom007) Warum 1Passwort 7 geht doch ohne Probleme auf allen Macs... Verwendet meine ganze Familie.... Ich finde das echt praktisch das wir Familien Tresore haben.
  • Passwort Manager Empfehlungen

    Beitrag
    Die 7er ist doch auch nur über Cloud... Sonst geht das Sharing ja nicht so einfach. Wie gesagt, ich bezahlen dafür gern das Abo. Meine 700 Passwörter stehen da drin und meine Famile hat auch über 300 da drin. Jeder hat seine eigenen Tresore und einen für die Familie. VPN Logins wo es nur einen Nutzer gibt aber 10 Geräte verwendet werden können. Amazon für meine Frau und mich usw...
  • Passwort Manager Empfehlungen

    Beitrag
    Ich habe mich für 1Passwort und dem Cloud Speichern nur dafür entschieden weil es 256 Bit AES verschlüsselt ist. Ich habe für alle wichtigen Dienste noch zusätzlich die 2FA an. Dank Step-Two im OSX und IOS sehr einfach umzusetzen. 2 Klicks mehr und ich bin Online. ich habe eine Nextcloud mit 100 Usern laufen, aber einen Passwort Manager würde ich da nicht verwenden. Meine Nextcloud läuft mit ECC Speicher (sonst Speicherfehler). Aber eine Passwort Verwaltung würde ich damit trotzdem nicht nutzen.…
  • Passwort Manager Empfehlungen

    Beitrag
    Du hast immer jeden Tresor auf jedem Endgerät. Auf Android kann ich dir nicht sagen ob man da die Passwörter auch automatisch "einfügen" kann. Bei Windows musst du das jedesmal von Hand machen, da Windows so etwas praktisches wie bei Apple nicht unterstützt. Aber die Tresore liegen immer auf jedem angemeldeten Gerät. Wenn kein Netz da ist kannst du also kein Update erhatlen, aber die Passwörter sind da.
  • Passwort Manager Empfehlungen

    Beitrag
    Na ich gehe auf Login und dann drücke ich Command + # und es werden alle Logins für diese Webseite anzeigt. Die URL wird verifiziert und dann kannst du deinen Account auswählen und dich einloggen. So zum Beispiel kommt es wenn nur ein Account auf der Webseite ist. (Ohne Command+#) Bei Windows muss man das von Hand rauskopieren. Also wirklich easy...