Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo UI User ich frage mich seit ein paar Tagen warum ich meinen Vigor nicht mehr erreiche. Ich schliesse einen Rechner mit fester IP an den Vigor P2 anschluss. Ich kann ganz normal auf seine IP 192.168.1.254 zugreifen und auch alles machen. Wenn ich P2 wieder an den Switch anschliesse wird er in der Controller Übersicht angezeigt, aber ich kann nicht auf ihn zugreifen. Ich habe ihn schon in alle Netze gepackt. Er hat sogar für seine zweite IP 192.168.2.1. ein eigenes Netz bekommen, aber nix...…
  • HI Micha, ich habe in P1 mein Netz und P2 habe ich an den Switch angeschlossen. Das ist falsch ? Ich stehe gerade unten im HWR mit meinem Dienstnotebook und habe das auch mal it anderen IPs probiert. 192.168.3.1 und 192.168.4.1. Ich sehe ihn im Controller unter Geräte aber kann nicht mit ihm sprechen. Das ging aber früher schon mal.
  • Jetzt habe ich ja den USG 4P ... kann ich das Vigor an LAN2 hängen ? Was muss dann beachten ? wenn ich jetzt den Vigor am LAN2 dran habe kommt beim Aufruf der USG Login... Why ?
  • Hi Razor, ich habe den Vigor eine IP gegeben 192.168.1.254 192.168.2.1 192.168.3.1 Wenn ich dann einen PC anschließe habe ich dem PC immer 192.168.x.10 gegeben und konnte ohne Probleme auf den Vigor zugreifen. Stecke ich das Kabel vom PC in den Switch kommt nix mehr geht es nicht mehr. Jetzt habe ich mal eine Fritzbox 7590 angeschlossen (für ein Telefonanschluss) ... Telefonieren geht, aber ich komme nicht auf die Fritzbox. Diese hat eine IP 192.168.1.190 bekommen, lässt sich aber nicht ansprech…
  • Hallo Julian, so hatte ich das eigentlich auch. Ich weiss halt nicht ob es seitdem Tag so ist wo der 24POE installiert wurde. Du hast deinen Vigor so eingestellt ? Ist die zweite IP Adresse Aktiv ?
  • Hmm, Ich habe eben noch einmal mit einem Notebook die IP auf 192.168.1.254 gesetzt und die 2te IP abgeschaltet. Und schwupp... jetzt geht es wieder Danke.