Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vermutlich hat meine g3 pro den Geist aufgegeben und nun überlege ich wie ich die (Überwachung Garageneinfahrt) ersetze. Hat jemand einen Vergleich zwischen g3 pro und dieser g5 bullet hier? und weiß jemand ob der Sockel der gleiche ist? konnte in den datasheets zum Montagesockel leider keine Angaben finden. möchte ungern neue Löcher bohren 😃
  • (Zitat von vip-klaus) Also verstehe ich das richtig, also passt G5 (ohne pro) auch auf den Sockel von G3 PRO ? Den Zoom habe ich bisher wiedererwartend nicht gebraucht. Mir ging es damals mehr um die ggü der normalen G3 besseren Bildqualität. Aber der Sensor der G5 ist ja offensichtlich deutlich besser als der der damaligen G3, insofern dürfte in Sachen Qualität der Unterschied zur G3 pro nicht mehr so groß ausfallen. Der ggf. etwas schlechtere IR ist für mich nicht ganz so wichtig, da eine Stra…