Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, möchte gern mein Homelab im Haus auf Unifi umstellen. was ist vorhanden: FB 7490 (Telekom Anschluss 50 Mbit) soll später nur als DECT Anlage für unser Fritztelefon dienen. Im Serverschrank sind folgende Komponenten verbaut: 1 Patchpanel a 24 Port verkabelt mit cat 71 TP-LINK TL-SG1016 16 Port G SwitchAm Switch sind folgende Geräte angeschlossen: 1 Server mit Proxmox darauf mehrer LXC Container (Pihole, Heimdall, Wireguard, Bitwarden usw...2 Raspi4 einmal als NAS und einmal für meine Solar…
  • (Zitat von Tuxtom007) Danke, da müsste ich mir den Unifi Dream Maschine Pro zu legen ?
  • (Zitat von razor) Nee, die Controller Software läuft mom. zum Testen, mal schauen etc.. auf ein alten Raspi2. Aber kommen den die Geräte die an den o.g. Switch hängen dann auch ins Internet ?
  • (Zitat von razor) Okay, da weiss ich bescheid . Danke