Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Das hätten die sich auch 2 Tage früher überlegen können. Nun ist die UDM Pro da.
  • (Zitat von lycra) Nicht bei Firmenkäufen.
  • Mal sehen wie sich die Kiste macht. Bis jetzt bin ich nicht so überzeugt, bin aber auch erst seit 2 Tagen am spielen. Wenn die nervt buche ich die aus der Firma raus und stelle Sie zum verkaufen ins Forum. Aber eines könnten andere Besitzer einer UDM Pro mal schauen ob Sie das auch haben. Ich habe ein nicht standard Nez lokal konfiguriert.In der GUI wird die Lokale LAN Adresse nicht angezeigt und man kann auf die Externe IP klicken und kommt dann auf die GUI. Was ein grober Security BUG ist. Das…
  • (Zitat von Tuxtom007) Hi, eine Meinung darf jeder haben ! Und dafür muss man sich nicht entschuldigen. Ich würde die UDM Pro auch bei mir zu Hause reinhängen. Die SE war nur interessant wegen des 128G flash und des 2.5GB Netzwerkports. POE etc ist nicht so interessant. Ich wollte am WE aber noch mal testen wie performant denn nun wirklich der integrierte Switch ist. Im Wiki steht was von 1GB angebunden. Das kann sein muss aber nicht. Wenn man in die Bootmeldungen schaut findet man das folgende (…
  • (Zitat von Peterfido) Mmmh. Nun wäre die Frage wieso meine Kiste Ihre eigene Lokale IP nicht anzeigt. Sieht man im BrowserUnd wieso ich an den externen Port komme.Hast Du spezielle/nicht standard Firewall Regeln ? Ich habe erst mal nix an der Firewall gemacht. Ausser GeoIP und Portforwarding. Gruss
  • Habe eben noch mal gespielt. Bei mir tritt das Verhalten nur in der alten GUI auf. In der neuen werden beide IPs richtig angezeigt. Aber ich komme immer noch aus dem internen LAN auf das "externe" Interface und dort mit https auf die GUI.