Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, wo aktiviert man z.B. die Funktion Band Steering? Im Software-Controller (UDM) oder in den Radio Einstellungen im AP? Beides ist möglich und ich verstehe noch nicht wann man was nutzen/einstellen sollte? Danke
  • Ist die Frage so ungewöhnlich?
  • Du kannst doch für jedes Netz z.B. Band Steering im Controller auswählen. Warum also dann noch zusätzlich im AP? Damit kannst du doch sehr einfach konfigurieren, ob es für alle oder nur für einzelne Netze ist.
  • Was ist denn dann der Unterschied wenn ich in allen SSID Netzten BS im Controller Einschalte oder im AP? Die Funktion ist doch dann identisch oder? Der Hintergrund ist, dass der 6-IW keine BS Einstellung mehr hat und der Support mir schrieb, dass im Controller zu machen. Alle anderen 6er AP haben diese Einstellung aber im AP.
  • (Zitat von Linuxer) Hatte ich auch nachgefragt ob es daran liegt aber habe dann nur die obige Aussage bekommen.
  • (Zitat von Samhain) Könnte eine Anwendung sein und ist nachvollziehbar wenn es nur um eine SSID geht. An die die noch antworten wollen noch folgende Frage. Wenn BS im Controller der SSIDs eingeschaltet ist steuert der Controller die BS Funktion und wenn dieses im AP eingestellt ist dann der AP? Das würde ja Sinn machen, wenn man z.B. keine UDM oder den Controller ständig laufen hat. Ist die Annahme richtig?