Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Installiert auf UDM-Pro => soweit ok, bis auf die Tatsache, dass der USW24-POE keine Verbindung mehr über SFP zur UDM-Pro herstellen konnte. Musste jetzt beide Ports auf „Auto negotiation“ umstellen. Bislang funktionierte das nur mit der Einstellung „1 Gbps FDX“ auf der UDM und „Auto negotiation“ am Switch. Aber jetzt ist wieder alles fein 😊
  • Bitte nicht falsch verstehen… Das war jetzt kein richtiges Problem. Ich wollte dieses Verhalten nur mitteilen. Ich wundere mich nur, dass die Verbindung unter 1.12.x und 2.4.27 nur in der „1Gbps“ auf UDM und „Auto negotiations“ am Switch funktionierte. Explizit nur in dieser Konstellation. Jetzt nach dem Update auf 2.5.16 müssen plötzlich beide Seiten auf „auto“ stehen. Die alte Einstellung funktioniert nicht mehr. Ich habe nichts am Setup geändert. Ich habe diese SFP+ Kabel:
  • (Zitat von phino) Jepp 👍 das hatte ich noch vergessen zu erwähnen 🤦‍♂️
  • Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich das Verhalten nach Update auf 2.5.16 geändert hat, ohne dass ich etwas geändert hätte. Möglicherweise haben die bei UI ja nachgebessert.