Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich würde eher mit min RSSI auf den APs arbeiten. Beobachte einfach was ein guter Schwellwert bei deinen betroffenen Geräten ist (z.B. im Controller oder mit WiFiman, Netspot, inSSIDer o.ä.) Mach das pro AP individuell. Alternativ ein guter Startwert: 75 Dezibel. Ansonsten nutze doch das Feature, wenn es deine Probleme löst und du damit leben kannst, den Lock manuell rauszunehmen, falls der AP ausfällt. Primär belegen die Geräte halt einfach keine Airtime mehr auf den ungewollten APs. Wirklich m…
  • Dann macht das Feature, was es soll. Auch wenn der Wert nur zur Orientierung dient, das kann mal 80db auf 5Ghz sein, damit die Verbindung auch bei schlechterem Signal hält oder auf 2,4Ghz auch schon bei 67db. Auch in der Kombination auf dem selber AP. Kann es sein, dass du mit deinen Indoor-APs versuchst, auch den Außenbereich abzudecken und deswegen die viel mit viel zu hoher Sendeleistung betreibst? Die zu starke Überlagerung der Signale führt nämlich unter anderem genau zu von dir beschrieben…