Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich hatte als Router eine FritzBox 7490 und habe die jetzt hinter die UDM-Pro verschoben (die wiederum hinter einem DSL-Modem hängt). Telefonie funktioniert raus und rein. Ich musste gar nichts an den Telefonie-Einstellungen (Telekom) ändern, außer das Pingen der Verbindung alle 30s und natürlich die Portweiterleitungen in der UDM-Pro. Die MyFritz App habe ich neu eingerichtet, da die FritzBox jetzt 192.168.0.3 hat statt 192.168.0.1. Verpasste Anrufe etc. kann ich sehen. MyFritz im Internet komm…
  • Ich hab UDP 5060 und UDP 7078-7109 an die FritzBox weitergeleitet. Bei letzterem heißt es in der FritzBox Anleitung "einen BELIEBIGEN (?!) Bereich weiterleiten". Aber OK, Telefonie geht ja an sich. Es sind nur die anderen 3 Probleme.
  • Ich meine nicht die FritzFon App, sondern die MyFritz App. Und wie gesagt, die Anrufliste sehe ich (auch aktuell nach Refresh), nur keine Benachrichtigung nach verpasstem Anruf.
  • (Zitat von razor) Das ist ja interessant. Überall liest man, dass man die Portweiterleitungen braucht. Und ich hab mich auch immer gewundert, warum man einen "beliebigen" Bereich von UDP-Ports weiterleiten soll. Woher soll dann irgendjemand wissen, welche das sind? DNS habe ich jetzt auch mal fest eingestellt. Werde dann nochmal testen, was bei einem Reboot der UDM-Pro passiert. Kannst Du auch was zu meinem anderen Problem sagen mit der "49" vor eingehenden Anrufen?
  • Also durch einen einfachen Reboot der UDM-Pro sind die Telefonnummern in der FritzBox jetzt nicht mehr dauerhaft offline. Bleibt noch zu testen, was passiert, wenn die UDM-Pro mal länger down ist. Wegen dem "49" Problem habe ich AVM kontaktiert und eine Antwort bekommen. Ich habe jetzt alle 3 Rufnummern gelöscht und neu angelegt, erneut mit Anbieter Telekom, und jetzt ist die "49" wieder weg, also alles wie vorher. Die MyFritz App habe ich deinstalliert und neu installiert. Trotzdem keine Benach…
  • (Zitat von razor) Danke, ja, ist bei mir genauso konfiguriert. Und wie gesagt, nach löschen und neu anlegen der Telefonnummern ist wieder alle so wie vorher bzgl. ankommende Anrufe. Das ist also gelöst. Gehen bei Dir Benachrichtigungen in der MyFritz App über verpasste Anrufe?
  • Benachrichtigungen über verpasste Anrufe in der Fritz App, wenn die Box ein IP-Client ist von einem anderen Router: Nachdem ich jetzt mit AVM zig mal hin und her gemailt habe, Dinge ausprobiert, Logs geliefert und sie immer wieder sagten, das müsste gehen, haben sie am Ende gesagt, "es kann nicht gehen". MEINER Meinung nach wäre es machbar, dass es geht, aber sie haben dann nicht mehr geantwortet...