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Ich hatte als Router eine FritzBox 7490 und habe die jetzt hinter die UDM-Pro verschoben (die wiederum hinter einem DSL-Modem hängt). Telefonie funktioniert raus und rein. Ich musste gar nichts an den Telefonie-Einstellungen (Telekom) ändern, außer das Pingen der Verbindung alle 30s und natürlich die Portweiterleitungen in der UDM-Pro. Die MyFritz App habe ich neu eingerichtet, da die FritzBox jetzt 192.168.0.3 hat statt 192.168.0.1. Verpasste Anrufe etc. kann ich sehen. MyFritz im Internet komm…
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(Zitat von razor) Das ist ja interessant. Überall liest man, dass man die Portweiterleitungen braucht. Und ich hab mich auch immer gewundert, warum man einen "beliebigen" Bereich von UDP-Ports weiterleiten soll. Woher soll dann irgendjemand wissen, welche das sind? DNS habe ich jetzt auch mal fest eingestellt. Werde dann nochmal testen, was bei einem Reboot der UDM-Pro passiert. Kannst Du auch was zu meinem anderen Problem sagen mit der "49" vor eingehenden Anrufen?
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Also durch einen einfachen Reboot der UDM-Pro sind die Telefonnummern in der FritzBox jetzt nicht mehr dauerhaft offline. Bleibt noch zu testen, was passiert, wenn die UDM-Pro mal länger down ist. Wegen dem "49" Problem habe ich AVM kontaktiert und eine Antwort bekommen. Ich habe jetzt alle 3 Rufnummern gelöscht und neu angelegt, erneut mit Anbieter Telekom, und jetzt ist die "49" wieder weg, also alles wie vorher. Die MyFritz App habe ich deinstalliert und neu installiert. Trotzdem keine Benach…
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Benachrichtigungen über verpasste Anrufe in der Fritz App, wenn die Box ein IP-Client ist von einem anderen Router: Nachdem ich jetzt mit AVM zig mal hin und her gemailt habe, Dinge ausprobiert, Logs geliefert und sie immer wieder sagten, das müsste gehen, haben sie am Ende gesagt, "es kann nicht gehen". MEINER Meinung nach wäre es machbar, dass es geht, aber sie haben dann nicht mehr geantwortet...