Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mahlzeit, mein Netzwerk zuhause soll umgebaut/erweitert werden. Zuerst einmal der Ist-Stand: Ich bin Vodafone Kunde. Als Router fungiert eine Fritzbox 6591 von Vodafone KDG. Diese leider nicht im Bridge-Mode, weil laut VF das nicht geht. Es gibt 2 Gebäude auf meinem Grundstück. Im ersten kommt das WAN an geht über die FB-6591 auf meine UDM-Pro. Von dieser über SFP auf einen USW-24-POE-EU. An diesem hängen all meine AP-LR dran und 2 kleine US-8-60W-EU (einer im Dachboden von Gebäude 1, der andere…
  • (Zitat von Slakish) Hi, ja genau aktuell erstmal im Hauptschrank und später dann auch die Nebenswitche. LWL und halt den Hauptswitch. (Zitat von Ronny1978) Hi Ronny, ich habe im Haus 1 im Durchschnitt 3-6 Teilnehmer, welche sich laufend mit dem Server synchronisieren/bzw. auf ihm arbeiten. Dazu kommen 2-3 TV, welche über 1gb lan darauf zugreifen zum streamen. Im Haus 2 sind es 2-3 PC und 1-2 TV Geräte. Wobei hier die Hälfte über einen AP per WLAN zugreift. Im Haus 1 ist zusätzlich noch ein PC üb…