Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Tag, wenn ich mich recht entsinne kannst Du das GAST-LAN von UniFi nur benutzen, wenn Du auch ein Gateway (USG/UDM) von denen in Betrieb hast. Falls Du das GAST-Netzwerk dennoch benutzen möchtest oder benötigst, dann kannst Du einen LAN-Port Deiner FB (ich mein den 4.) zum GAST-LAN machen und dann, wie Du auch schon geschrieben hattest, ein 2. LAN-Kabel zum Switch ziehen, und damit die gewünschte Funktion herstellen - ohne weiteres Gateway. Den Controller benötigst Du tatsächlich nur, wenn…
  • (Zitat von Srtnr) Ich meine, dass Du alle Clients in beiden Geräten, d.h. in der FB wg. Zugang zum Internet und auch im Controller wg. Zugang zum LAN seibst, sehen können solltest. Du hättest ja auch in der FB noch 2 weitere Ports: LAN2 + LAN3, welche analog zu LAN1 konfiguriert sind. Vielleicht reichen dann ja die Ports aus.