Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin Fummelbude , am einfachsten lädst Du einen Raumplan über den Controller (Web-GUI) hoch. Damit werden dann die notwendigen Verzeichnisse erstellt. Dein Problem ist auch sehr gut HIER beschrieben - und gelöst. Ich empfehle vor dem Upload der Datei diese HIER zu validieren. Falls es Syntaxfehler gibt wird die Datei nicht "aktzeptiert": der Upload klappt natürlich (einfacher Dateitransfer), aber die Konfiguration wird nicht geladen und kann zu mind. einem Reboot des USG führen. Verlinke doch ge…
  • Habe ein S2S-VPN mit einem kleinen USG und wir können jetzt meinen Upload (knapp 50MBit/s) dicht machen. Vorher mit dem eingebauten OpenVPN gab es ca. 10MBit/s. Kümmere mich nach meinem Urlaub wieder um die WireGuard-USG-Integration.
  • Moin hundsmiachn , Deine Bilder funktionieren nicht. Bitte aktualisiere Deinen Beitrag für weitere / bessere Hilfe. Cheers.
  • (Zitat von hundsmiachn) Geht aus Sicherheitsgründen nicht mehr neu einzurichten. Bei einem Update soll das wohl noch - mit einem Hinweis allerdings - weiter funktionieren. Das konnte ich auf meinem Pixel 6 nicht mehr testen und mein altes OnePLUS bekommt kein Android12 mehr.
  • (Zitat von Leitner1) Mein Partner, mit dem ich WireGuard auf dem USG eingerichtet habe, hatte nach dem Update auf 4.4.57 auch dieses Problem. Er hatte sogar die WireGuard-Config in der config.gateway.json stehen. Nach einem erneuten Download mit anschließender Installation des aktuellen wireguard-Pakets und einem anschließenden Reboot des USGs war alles wieder OK. Sogar das VPN wurde sofort aufgebaut und stand wieder zur Verfügung. Internet ging um Glück auch vorher schon, trotz provisioning-Loo…
  • (Zitat von Leitner1) Ich habe dafür ein kleines Script geschrieben, welches aber noch nicht so läuft, wie ich es erwarte: (Quelltext, 55 Zeilen) So als Idee...