Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo evilporing , welchen Softwarestand hast Du denn auch dem 130er Vigor laufen? Das konnte ich aus dem Bild nicht entnehmen. Da finden ja auch immer wieder Verbesserungen statt (siehe HIER: letzte Zeile Seite 1, erste Zeile Seite 2) - offensichtlich das letzte Mal im November 2020. Außerdem sieht mir der Signalrauschabstand mit dem Vigor schlecht aus mit 5dB. Du könntest - wie auch hier im Forum beschrieben, falls nicht schon versucht - die Dämpfung erhöhen, um zu sehen, ob das etwas verbesse…
  • Ich kann aus erster Hand von diversen Telekom-Technikern berichten, dass ich "Glück" habe (mich richtig entschieden habe), dass ich bei der Telekom bin. Denn bei den Werte wäre, so ich selbst keinen Vertrag mit denen hätte, niemand hergekommen, um sich die Misere mit den ständigen Reconnects anzusehen, denn "für alle anderen" ist die Leitung "gut genug", aber als Telekom-Kunde darf ich mehr verlangen. Wenn sich ein O2-Kunde mit meinem Problem bei seinem Support gemeldet hätte, dann wäre sicher n…
  • (Zitat von evilporing) Den Standort wird Dir auf jeden Fall der Techniker sagen können, wenn er zu Dir kommt.
  • Ist das die "FRITZ!Box", von der wir sprechen: FRITZ!Box 7412 Service? Mein Beileid. Wenn das stimmt, dann gab es das letzte Update am 30.09.2019! Wenn das eine Miet-Box ist, dann soll Dir 1&1 gefälligst eine neue Box bereitstellen - mMn.
  • (Zitat von hommes) Das ist ja "OK", aber evilporing muss die ja immer verwenden, damit sein ISP den Anschluss prüfen kann.