Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Matze71) Ich bin mir nicht sicher, ob durch das Deaktivieren von NAT diese Zeiten erkennbar beeinflusst werden. Es ging bei dem Tipp von BlackSpy - ebenso wie bei dem Beitrag im unifi-Forum - nur darum eine eigene View zu erzeugen, um diesen Ordner zu erhalten. Ich habe das auch immer mit einem Grundriss empfohlen, so hast Du das ja nun auch gelöst. Ob das Provisionieren geklappt hat und ob die gewünschte Einstellung aktiv ist, kannst Du nur im USG selbst überprüfen - so weit ich weiß…
  • Moin Matze71 , schade, dass Du gar nicht auf meinen Post (RE: Controller läuft im Docker - wie NAT im USG deaktivieren?) eingegangen bist. Daher versuche ich es nochmal. Poste doch gern Deine config.gateway.json als Code (siehe oben links über dem Fenster), falls sie keine Geheimnisse enthält. So, wie ich das bisher verstehe, geht es ja noch um die Frage, ob und wie die Änderungen auf das USG kommen. Dazu solltest Du eine Einstellung vornehmen, welche Du auch jetzt schon kontrollieren kannst, z.…
  • Danke Matze71 . Mit der HIER erstellten Config erhalte ich mit dem Command iptables -L POSTROUTING -t nat auf dem USG folgendes Ergebnis: (Quelltext, 11 Zeilen) Damit siehst Du, dass meine Regel aus der Config übernommen wurde. Wie sieht das bei Dir aus?