Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn es DHCP-Optionen gibt, die das können, dann kannst Du das auch aussenden lassen. Das musst Du dann entsprechend konfigurieren. Das ist allerdings keine Eigenschaft eines ACs.
  • Hi Svan, Du kann im Controller unter Settings --> Services --> DHCP --> DHCP Options eben solche Optionen konfigurieren. Ich weiß allerdings nicht, ob neben IP-Adresse + Subnetzmaske, GW und DNS auch Infomationen zum Proxy auf diesem Weg mitgegeben werden können, da ich nicht weiß, ob es dafür entsprechende Optionen im DHCProtocol gibt. Vielleicht lohnt sich ein Blick in die entsprechenden RFCs.
  • Wenn die SSID ein eigenes VLAN hat dann könntest Du einen transparenten Proxy auf einer anderen Maschine konfigurieren und diesen dann benutzen lassen. Transparent=keine Anmeldung nötig.