Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich bin zwar noch nicht auf der Suche, aber kann ich mit der GO-Box auch auf mein Telefonbuch, welches Google kennt, zugreifen - so wie bei AVM? Falls nicht: welche Alternative gibt es zu einem zentral geführten Telefonbuch? Erfahrungen?
  • (Zitat von flo222) Bei AVM könntest Du (bei Bedarf) mehr als 6 Nummern registrieren. Das mit dem beliebigen LAN-Anschluss gilt hier sicher auch. Wie das mit weiteren SIP-Anbiertern geht weiß ich nicht, da ich keine anderen verwende. (Zitat von razor) Meine vorhandenen DECT-Steckdosen hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.
  • (Zitat von Tuxtom007) Ich "vergöttere" auch das mit meinem Android-Telefon verbundene Telefonbuch Dank FRITZ!Box. Bisher habe ich keine Alternative gefunden, welche das leisten kann. Sehr schade, aber ich habe ja eine Lösung.