Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von anton) So auch bei mir. Und außer mir darf niemand überall schreiben. Die User nur in ihren Home-Verzeichnissen und einzelne auch an anderen Stellen.
  • (Zitat von kabelbruch) Das hatte ich auch mal überlegt, aber wo haste denn den Reverse-Proxy laufen? Ich sträube mich dagegen, den im Docker auf meinem Synology-NAS laufen zu lassen aus o.g. Gründen: (Zitat von anton)
  • (Zitat von Sternmiere) Du wirst auch mit neueren Controllern oder Updates für den CloudKey - genauso wie ich - nicht in der Genuss einer Lösung von Ubiquiti kommen, da das USG nach aktueller Sachlage kein neues OS (Version 3.x) bekommen wird. Da wirst auch Du Dir einen anderen Weg suchen müssen. Ich habe meinen HIER gefunden, muss das aber auch noch etwas ausschmücken. --- Update: auf einem USG-3 ist es nun schon Reboot-fest iTweek .