Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich wundere mich, dass das USG bei Deiner Konfiguration ganz ohne Dein Zutun - oder Du hast es nicht geschrieben - in Deiner Umgebung funktioniert, denn im Standard (nach einem Werksreset, welchen ich auf jeden Fall empfehle) müsste es sich im LAN mit 192.168.0.1/24 melden, und nicht mit 192.168.16.1/24 (wie das aktuelle USG). Außerdem bin ich irritiert ob der IPs der anderen UniFi-Geräte: alle anderen Geräte haben 192.168.24.0/24, aber das USG eine Adresse aus 192.168.16.0/24. Wenn es bi…
  • Hallo technoboy4711 , schade, dass Du erst jetzt geschrieben hast, dass Du Entertain in der config.gateway.json hinzugefügt hast. Ich habe an der einen oder anderen Stelle auch immer darauf hingewiesen, dass sich die WAN-Interfaces zwischen den beiden Gateways unterscheiden. Schön, dass Du es lösen konntest und uns dennoch an der Lösung hast teilhaben lassen.