Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • 3x fullsize HD? Sehr stattlich Paste doch mal deine Support-Info, Grundriss mit GerätepositionIch plane Wohnrauminstallationen gerne mit ner leichten Überlappung vom Geschoss her, sodass sich ein Gerät mit nicht super guter Empfangsquali im Stockwerk1 an der gleichen Standortposition im Zweifel noch super mit dem darüber/darunter liegenden verbinden kann, falls Durchdringung von Decke besser als Seitenwand.Miss immer mit dem gleichen Endgerät (ich nehm gern Wifi Analyzer auf Android und achte dr…
  • Weiter so, super Ansatz.Supportinfo findest du unter Maintenance->Download Support Info, hier haste nen guten Überblick über deine Konfig und kannst im Schnellgang Dinge sehen wie etwa: Hoppala, sonst confe ich alle APs gleich aber 2 sind anders.Kein Problem: Von der Landose mit Flachband-Kabel zum Ziel und in der Deckenfuge verstecken oder Kabelkanal geht auch (WAF ist zu prüfen!).Bei iOS ist der Klemmer der, dass es kaum Anwendungen gibt, die wirklich die Signalstärke zeigen, sondern Dinge wie…
  • Folgenden Gehirnfurz kann ich liefern: Bei deiner Config siehste genau das, was ich gerochen habe: Die APs haben eine unterschiedliche Konfig (in blau markiert). Gehe zu Devices, oben Wireless auswählen und du kannst beide mit Batch Config regulieren und musst nicht jeden einzeln anfassen. Stell erstmal TX Power auf Auto bei beiden.Ich unterstelle die Hauseingangstür unten mittig(siehe Datei im OneDrive, APs in schwarzem Piktogramm) Einen AP an die WoZi-Wand links oben (WoZi perfekt, Küche sollt…
  • Von vorn beginnen ist ein guter Ansatz, dann haste keine Altlasten, die dir irgendwann in die Hacken schlagen.Ich würd im Hauseingangsbereich den nen HD verbauen damit du drinnen eine gleichartige Konfig hast.Du kannst nen HD auch außen geschützt montieren, sagt das Datenblatt. Wie oft wirst du draußen die volle Leistung benötigen und wo kannste montieren? Wenn außen ungeschützt, nen Mesh Pro, wenn geschützt, nen HD. Der Pro ist aus der älteren Generation, das sei dir klar - ich mag das Ding, ha…