Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • razor (Zitat) Vielen Dank, auch wenn der Beitrag etwas älter war, habe nach deiner Anleitung von USG3 auf USG-4-Pro gewechselt, gab keinerlei Probleme. viele Grüße Mario
  • Hallo und Hilfe Habe gestern nach der obigen Anleitung von razor auf das neue USG 4 pro umgestellt, leider ist die USG heute Nachmittag wortwörtlich in Rauch aufgegangen Wollte nun meine "alte" USG-3 wieder in Betrieb nehmen, aber leider geht jetzt gar nichts mehr.... Habe die USG-3 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, ein Backup von Vorgestern eingespielt, aber nichts hilft. Ich kann die USG manuell einbinden, wird dann auch provisioniert aber baut keine Verbindung ins Internet auf. meine Kon…
  • (Zitat von defcon) Anscheinend Montagsgerät, fing das stinken an und verabschiedete sich im Controller... Ja wenn ich auf das Modem gehe, die Leitung ist da und Sync. Gruß