Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von tomtim) 160MHz breite Kanäle geht ab dem UAP-AC-HD (allerdings physikalisch "Sinnbefreit") WPA3 <- noch DRAFT Das mit dem VPN kann man über den Wizard mit S2S machen. Wird hier über einen Cloud Dienst von Ubnt geleitet (automatisch im Hintergrund). VDSL, nuja, Ubnt hat keine DSL Modems DNSsec ist im Unifi noch nicht wirklich nutzbar.
  • Hallo, der "Wizard für S2S" ist die Autokonfiguration der IPsec für Site-to-Site. Sehr stabil ist das auch nicht, ich empfinde es als "unreif". Anfang letzte Woche hatte ich das auf Kundenwunsch mal in einem produktivem Unifi System getestet. Zwei Sites mit je 1800 bis 2600 Endgeräten (plus Switche und APs). Die beiden USG-4-P haben keinen zufriedenstellenden und stabilen VPN halten können. Hatte dann wieder die alte Routerhardware eingebunden.