Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Mbr74) Ich zwar nicht, aber die hier!
  • (Zitat von Mbr74) Ich hab zwar immern noch keine Ahnung, aber ich versuche trotzdem einmal zu antworten Was Du da vor hast, ist ja vom Prinzip her das: Hierbei würde dann der U6-LR als Accespoint und der U6-Mesch als Repeater (früher auch als Bridge bezeichnet) arbeiten und zusammen mit dem Wlan Client eine Funkzelle bilden. Da nun aber hier die Geräte alle Datenpakete auf dem selben Kanal senden, auf dem sie diese auch empfangen haben, ist der Übertragungskanal doppelt belegt. Hierdurch reduzie…
  • (Zitat von Mbr74) Du meinst sicher -75 bis -80 dBm. Gute Werte sind das nicht gerade: Da wirst Du schauen müssen, was noch geht
  • (Zitat von Mbr74) Naja, ich habe bei mir auch ein PowerLan-Netz als "Problemlöser" zu laufen: und an "Kabelei" ist bei mir sicher deutlich mehr als 100m betroffen und ja, die von den Herstellern vollmundig versprochenen Bandbreiten werden nicht annähernde ereicht. Da aber über das PowerLan-Netz ledigllich gesurft und gestreamt wird, reichen die oben angezeigten (Netto)Datenraten locker aus. Und seit ich auf Tenda umgestellt habe, geibt es auch keine Ausfälle mehr. Was ich also nur sagen wollte, …