Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Florian83) 100 48-Portswitchs? Bei nur halber Belegung macht das dann immer noch 2.400 Hosts. Kann man machen, aber ausgerechnet mit Unifi?
  • (Zitat von Florian83) Unifi - die wollen in der Netzwerkwelt das sein, was Apple bei den Endgeräten ist. Chic und innovativ und dem Nutzer einen Großteil der eigentlichen Netzwerkkentnisse abnehmend - daher eher ausgelegt auf den SOHO/KMU-Bereich. Aber für ein Netz mit 2,5 tsd., vielleicht noch produktiven Hosts? Bei einem Netz in dieser Größenordnung, welches an einem einzigen Controller hängt, reicht ein fehlgeschlagenes oder bugiges Update und die Firma kann dicht machen. So etwas betreibt ma…
  • (Zitat von speed) Nicht nur fast, dass ist eine Enterpriseumgebung. Bei 100 48-Port-Switchs ergebe dies die bei der üblicherweise angestrebten 2/3-Auslastung 3.200 versorgbare Hosts. Bei den üblichen 2-Arbeitsplatz Büroräumen in den üblichen Wabenbürohäusern, ergibt dies bei den üblichen zwei Ports je Arbeistplatz (PC/Telefon) 800 versorgbare Büros - wenn das nicht Enterprise ist, weiß ich auch nicht mehr weiter