Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ist halt auch immer eine Kosten / nutzen frage, was du investieren möchtest, und was du noch vor hast. Wenn Geld keine rolle spielt kann man alles neu machen ;-). Ich habe lange mit Telekom Router, Fritzbox, Mikro Tik, USG, Cloud Key experimentiert. Im Endeffekt hätte ich mir viel Geld gespart wenn ich es von Anfang an vernünftig ( wobei Mikro Tik sehr gut ist nur eben nicht für meine Bedürfnisse ) gemacht hätte. Und alles auf einer Oberfläche zu Administrieren ist schon eine feine sache …
  • (Zitat von Paulchen_P) Hallo, also ich gehe vom Glasfasermodem der Telekom per RJ45 auf WAN1 ( RJ45 ) der Dream Maschine.An WAN2 hängt ein LTE Router und dient als Failover. Ich würde an deiner stelle direkt vom Glasfasermodem per RJ45 auf WAN1 RJ45 gehen Grüße