Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, ich habe mich gerade als Neuling in der Vorstellungsrunde geoutet. Ich hoffe hier auf etwas Unterstützung und Hilfe bei der Umsetzung meines Projektes. Ich bekomme in wenigen Monaten Glasfaser (1.000 MBit/s) und möchte bis dahin die Infrastruktur eines Unifi Systems fertig haben. Derzeit beziehe ich 100.000 DSL über eine Fritzbox 7590, welche von einer Glasfaser-fähigen-Fritzbox abgelöst wird. Bereits verbaut sind bei mir 4x UniFi U6-Pro (aber noch ohne Funktion), welche ich bereits vor lä…
  • Was würdet Ihr denn an meiner Stelle tun? URM Pro oder Cloud Key Plus Gen 2? Ich kann schwer abschätzen, ob für mich als Privatanwender eine UDM nicht zu überdimensioniert ist. Einen Medienkonverter hat mir mein Provider angeboten. Dann macht es ja Sinn direkt mit Glasfaser auf eine UDM zu gehen. Wie würde ich einen UniFi Switch mit einer UDM Pro (wenn ich die Variante nehmen würde) verbinden? Muss es ein Pro-Switch mit SFP+ sein? Ich danke Euch! @Tuxtom007 @KJL Gruß
  • Meine Frage wäre bzgl. der bei der Non-Pro-Switches Version nicht vorhandenen SFP+ Ports, ob die Bandbreite der RJ45 bzw. des SFP-Ports zwischen UDM Pro und Switch ausreicht, um meine komplette Infrastruktur zu versorgen? Ich sehe da irgendwie einen Flaschenhals. Mein Synology NAS werde ich dann vermutlich, genauso wie die APs und einige RJ-45 Dosen im Haus am Switch per RJ45 (1GBit) anschließen. Geht der Traffic dann nur über den Switch oder auch nochmal per Kabelverbindung rüber in die UDM? So…