Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von hommes) Und ne 128er SSD , was für 1-2 Kameras ausreichen kann. Vorallem da ja vermutlich auch n Wlan gebraucht wird, würd ich die SE nehmen. Spart nen POE Switch Den U6-Professional kann man auch (vorläufig) an der UDM Pro SE nutzen, hat da dann zwar nur 1 gbit, aber schon einen Wifi 6E Fähigen AP (6GHZ). Und wenn die Wifi Bandbreite doch mal gebraucht wird, kann man noch immer nen 2,5G POE Switch holen(der nicht billig ist). Oder mit Injektor auf ein 2,5G fähiges SFP Modul fahren.
  • (Zitat von Kurt-oe1kyw) Ja, natürlich, war spät und mein Fehler. meinte den U6 Enterprise
  • (Zitat von Spurious) Wie weit stehen die Switches (Pro24 POE, Aggregation und die SE) voneinander entfernt? Im selben Rack? 50m ? Bis 3m wären die passend (die 0,5 und 1m variante ist grad Sold out) Und vom Stromverbrauch sehr sparsam Um vom SE zum Aggregation, und vom Aggregation zum Pro24 POE zu kommen (also insgesamt 3 Stück, wenn du den Aggregation (evtl für die Zukunft) mit 20G LAG anbinden willst, sonst 2 Stück (was in der aktuellen Konfig reicht)
  • Aja, Falls du später die U6 Enterprise mal auf 2,5G umstellen willst (macht bei aktuellen Clients im Privaten Umfeld keinen Sinn) , wäre zb der Switch ne Option, da er 2,5G POE+ kann https://eu.store.ui.com/collec…s/switch-enterprise-8-poe
  • (Zitat von Spurious) Hä? DAC Module gibts nur auf eine Art, und zwar so dass man sie in den Switch (oder passender Netzwerkkarte am PC) steckt. Ich denk du verwechselst was. Oder welche meinst du?
  • Ich will mir das jahr den holen, wegen POE++ , da ist die Luft sehr dünn. https://eu.store.ui.com/collec…cts/unifi-switch-6-xg-poe